Exo-K Kai

Kai's Profil:


Name:                          Kim Jong In
Künstlername:         Kai
Spitzname:                Kkamjong

Geburtsort:                Seoul, Südkorea
Geburtsdatum:        
14. Januar 1994 (21 Jahre alt; international)
Herkunft:                   Korea
Sternzeichen:           Steinbock
Familie:                      Vater, Mutter und 2 ältere Schwertern
Schule:                         Seoul Arts High School




Größe:                          182 cm
Blutgruppe:                A

Position:                       Main Dancer (er gehört zu den top 3 wenn es ums Tanzen geht),
                                          Vokalist, Rapper, das Gesicht der Gruppe
Bandgruppe:               Exo-K und Exo, SM The Performance*, Younique Unit*
                                                                                                                                        (*Subgruppen)
Super Power:               Teleportation


(Credit goes to the right owner: shineesjgirz139)



Hobbys:                         Bücher lesen, Musik hören und Tanzen
Fähigkeiten:                verschiedene Tanzarten: Ballet, Popping, Rocking, Hip-Hop, Jazz
Lieblingsfarbe:           Rot, Schwarz und Himmelblau
Lieblingsmusik:         R&B und Hip-Hop
Lieblingsessen:           Brathänchen
Lieblingsfilm:             Die Fluch der Karribik Reihe        
Lieblingszahl:             1 
Vorbild:                         Michael Jackson   
Motto:                             "I'd rather bend than break"

Allgemein:

Kai (Kim Jong In) ist einer der Main Dancer (Haupttänzer) der Gruppe Exo-K und Exo.
Er war der 2. der Exo-Gruppenmitglieder der SM.Entertainment als ein Trainee (Auszubildender) beitrat. Er schloss sich SM.Entertainment, mit grade mal 13 Jahren an, nachdem er den 10. "SM. Youth Best-Contest" gewonnen hatte.

Kai war der 1. von den Exo-Mitgliedern, der der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Sein Teaser wurde am 23. Dezember 2011 veröffentlicht.
Er ist auch der einzige von den Exo-Mitglieder, der in 12 von 23  Teasers vorkam, die in den nächsten Monat veröffentlicht wurden.


(Alle Teasers in dem Kai vorkam)

Kindheit:

Kai tanzt seit er 8 Jahre alt ist und wurde, bevor er SM.Entertainment beitrat, in Ballet und Jazztanz unterrichtet.
Er erzählte das seine Eltern ursprünglich wollten, dass er Taekwondo (Kampfsportart) und das Klavier erlernte. Aber er verlor schnell das Interesse an beidem.

Als Kai in der 4. Klasse war und den Film "Der Nussknacker" gesehen hatte, äußerte er den Wunsch Ballet professionell zu erlernen.


(Kai mit seinem Ballet-Lehrer/Mentor)


Er verriet auch das es "Shinhwa*" war der ihn inspirierte Sänger zu werden.

(*eine koreanische Boyband, die in 1998 gegründet wurde und bis heute noch aktiv ist)

Er entwickelte seine aktuellen Techniken des Hip-Hop, Popping* und Locking* nachdem er SM.Entertainment beigetreten war.

(*Tanzarten)


Schule:

Kai ging zur gleichen Schule"Seoul Arts High School" wie Exo-K's Sehunf(x) SulliMiss A Suzy und viele weiter Artists. Seinen Abschluss hatte er im Februar 2012.

Pre-Debut:


Musik-Video

In 2008 hatte er, Suho und Chanyeol einen kurzen Auftritt in dem Musik-Video "HaHaHa Song" von TVXQ*. 
(*eine weitere Band unter SM.Entertainment)






Fernseh-Auftritt:

Seinen ersten Fernseh-Auftritt hatten Kai mit den Exo-M Mitgliedern Luhan, Chen und Tao auf der "SBS  Gayo Daejun" Veranstaltung am 29. Dezember 2011.  



(SBS Gayo Daejun: "SM Town Special- The Sound of Hallyu")

After Debut:


Musik-Video:

In 2012 hatten Exo-K's Baekhyun, Chanyeol, Sehun und Kai einen Gast-Auftritt in dem Musik-Video "Twinkle" von Girls' Generation TTS.

Subgruppe:

Kai gehört auch zur Gesanggruppe "Younique Unit", wozu auch Exo-M's Luhan, SHINee's Teamin, Girls' Generation's Hyoyeon, Super Junior-M's Henry und Super Junior's Eunhyuk, Donghae dazu gehören.


(von links Luhan, Eunhyuk, Taemin, Hyoyeon, Kai und Henry)




Er ist auch ein Mitglied der Performence-Gruppe "S.M The Performance", zu den auch Exo-M's Lay, SHINee's Minho, Taemin, Super Junior's Eunhyuk, Donghae und TVXQ's U-Know Yuhno gehören.


(von links Kai, Eunhyuk, Donghae, Yuhno, Minho, Taemin, Lay)



In 2014 sang Kai auch in dem Song "Pretty Boy" von SHINee's Taemin mit.


Facts:

- Kai teilte sich früher eine Zimmer mit D.O, aber nachdem Exo-M's Kris und Luhan Exo
   verlassen haben und mit dem beginn der Promotion mit "Call me Baby" teilt sich
   Kai ein Zimmer mit Exo-K's Chanyeol und D.O

- Sein bester Freund ist SHINee's Taemin, er kennt Taemin schon bevor beide unter
   SM.Entertainement waren



(Taemin und Kai vor ihrem Auftritt von "Pretty Boy")


- Er ist sehr gut mit allen SHINee-Mitgliedern und mit VIXX's Ravi befreundet

- Kai wurde von SHINee's Jonghyun, Key und Minho in deren Dankes Widmung
   erwähnt 

- Ihm ist es unangenehm über seine Gefühle zu reden

- Am liebsten isst er Brathänchen


  

- Seine Traumfrau sollte so wie das koreanische Model und Sängerin Han Yesul sein

- In Gameboy-Spiele ist er unschlagbar

- Er hat die Angewohnheit bei Nervosität auf seinem Lippen zu kauen

- Kai ist leicht zu erschrecken
  

- E s wird schnell schläfrig

- Er hat 3 Hunde ( namens Jjangha, Monggu und Jjanggu)




(Monggu; hatte einen kurzen Auftritt in
 Exo's Musik-Video "Miracle in December")





(Jjanggu er kam in einem Photoshoot für W vor)





(Jjangha; die jüngste der drei)





- Oft verbringt er seine frei Zeit in dem Übungsraum oder auf SM.Entertainment's
   Dachterrasse


- Er kann Ballet, Jazz dance, Hip-Hop, Popping und Locking









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen