Exo-M Luhan (inaktiv)

Luhan's Profil




Name:                             Xi Lu Han
Künstlername:                  Luhan
Spitzname:                            Marilyn Monroe, Cute little Prince (von Kris)

Geburtsort:                          Haidian District, Beijing, China
Geburtsdatum:                  20. April 1990 (25 Jahre alt "International")
Herkunft:                              China
Sternzeichen:                     Widder
Schule:                                 Beijing Shida Middle School (5.-7. Klasse),
                                                 Beijing Haidian Foreign Language Shi Yan School,
                                                 Yonsei University (in Südkorea als Austauschstudent)
                                                 Seoul Institute of the Arts


Größe:                              178 cm
Blutgruppe:                  0

Position:                          Vokalist, Lead Dancer & das Gesicht der Gruppe
Band-Gruppe:            Exo-M, Exo, Younique Unit (Subgruppe)
Super Power:              Telekinese 


Hobbys:                            Animation, Kunst, Video-und Computerspiele, Wassersportarten,
                                             Basketball, Fußball und Baseball spielen, Musik hören,
                                             Konzerte besuchen, Reisen, Rubis Würfel und Singen
Lieblingsmusik:        R&B, Hip-Hop und Rap
Lieblingsessen:          Kung-pao chicken, ham & sausage rice von Lay, Süßes und scharfes
                                          Essen,  ist allergisch gegen Meeresfrüchte
Lieblingsfarbe:             Weiß
Lieblingsfarbe:               Horror und Detektiv Filme
Lieblingsmusiker:        Usher, Akon, Wang Lee Hom
Lieblingssänger:           TVXQ, Super Junior, SNSD, H.O.T, WestLife, M2M und 8eight
Lieblings Cartoon-
Charakter:
                    Donald Duck, Son Goku von Dragon Ball, Death Note, Naruto

Vorbild:                            TVXQ's U-Know Yunho & Super Junior, Wang Lee Hom
Motto:                              "Don't give up your dreams and keep trying to reach."

Allgemein:

Luhan (Xi Lu Han) ist einer der Vokalisten, Lead Dancer von Exo und das Gesicht der Gruppe Exo-M.
In 2008 bewarb er sich für das "Chinese Global-Vorsprechen" der Musikfirma "JYP Entertainment in China, jedoch scheiterte das Vorsprechen.

In 2010, wurde er von einem SM.Entertainment-Agenten angesprochen, während Luhan mit einem Freund in Myeongdong einkaufen war, dieser empfahl Luhan an SM.Entertainments jährlichen Casting System teilzunehmen. Zu dieser Zeit studierte Luhan als ein Austauschstudent an der Yonsei University. 
Sein Vorsprechen war erfolgreich und so trat Luhan der Firma bei, er war nur für 1 1/2 Jahre ein Trainee.

Luhan war der zweite von den Exo-M Mitglieder der am 27. Dezember 2011, in dem 2. Teaser "Time Control" öffentlich vorgestellt wurde.


Pre-Debut:

Bevor er SM.Entertainment beitrat war er ein Ulzzang (= Gut Aussehend). In der Nachbarschaft war er bekannt für sein gutes Aussehen.







Fernseh-Auftritt:

Seinen ersten Fernseh-Auftritt hatten Luhan mit den Exo-M Mitgliedern TaoChen und Exo-K's Kai  auf der "SBS  Gayo Daejun" Veranstaltung am 29. Dezember 2011.  


(SBS Gayo Daejun: "SM Town Special- The Sound of Hallyu")


After Debut:

Subgruppe:

Luhan gehört auch zur Gesanggruppe "Younique Unit", wozu auch 
Exo-K's KaiSHINee's TeaminGirls' Generation's Hyoyeon, Super Junior-M's Henry und Super Junior's EunhyukDonghae dazu gehören.

(von links Luhan, Eunhyuk, Taemin, Hyoyeon, Kai und Henry)


Film:

Am 23. April 2014 gab SM.Entertainment bekannt, dass Luhan in der chinesischen
Version 
"20 Once Again",  des koreanischen Films "Miss Granny" die Hauptrolle spielen würde.

Die Dreharbeiten begannen am 20. Mai 2014 und der Film wurde am 08. Januar 2015 veröffentlicht.


(20 Once Again Ost - Luhan "Our Tomorrow") 



Lawsuit (Rechtsstreit):

Am 10. Oktober 2014 reichte Luhan eine Klage gegen SM.Entertainment ein, um seinen exklusiven Vertrag aufzulösen, aufgrund von gesundheitlichen Gründen.

Am 05. Februar 2015 reichte SM.Entertainment eine Klage gegen Luhan und
Exo-M's
 Kris ein, da diese inaktive Exo-M Mitglieder ihre eigene Aktivitäten in China fortsetzten , obwohl der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde.
Zurzeit befinden sich die drei Parteien SM.Entertainment, Luhan und Kris, sich in einem Vertrags-bedingten Rechtsstreit.
Trotz der Klage führen beide inaktive Exo-M Mitglieder ihre Arbeiten in China als Schauspieler fort.

Am 06. Februar 2015 kam es in der 3. Diskussionsrunde zwischen den Anwählten von SM.Entertainment und Luhan zur keiner Einigung zur Aufhebung des Vertrages.

Awards (Trophäen):

2014:

- Luhan gewann den "Most Valuable Star" Award auf der 2014 Baidu Moments
   Conference. Der Preis basierte auf seine Beliebtheit anhand Internet-Recherchen und
   Fan-Stimmen.

[Most Valuable Star]


- Auf der Jahressiegerehrung am ende des Jahres 2014 gewann er den
   "Asia Popular Idol Award" auf der iQiyi Night Zeremonie. 



- Auch gewann er den "Artist of the Year" Award auf der "Tudou Young Choice 2014"
   Zeremonie.


[Artist of the Year Award]



2015:

- Auf den "2014 Sina Weibo Night" Zeremonie gewann Luhan den
   "Weibo Male God Of The Year" Award und den "Weibo King" Award.

[Weibo King Award]

Facts:

- In China teilte sich Luhan ein Zimmer mit Exo-M's Lay und in Südkorea mit
   Exo-M' s Kris und Xiumin


- Wenn Luhan schläft hat er die Angewohnheit einen Arm unter seinem Kopfkissen zu
   legen, das sein für ihn bequemer und er hat die Angewohnheit im Schlaf zu Schreien





- Er lernte Wushu  (Kampfsportart) von Exo-M's Tao, dabei verletzte er aber seine Taille

- Er ist ziemlich gut in Videospiele

- Er kann den Rubic Würfel in mindestens 2 Minuten lösen




- Luhan wollte ein Sänger werden weil er es liebt zu singen

- Er mochte es sich an Exo-K's Sehuns Schulter anzulehnen 




- Luhan wird nicht schnell wütend und hält auch kein Groll gegenüber jemanden ;)



(Ein Beweis dazu :D  )





- Exo-M's Kris nennt ihn immer "Cute little Prince"

- Er ist ein Experte in Zungenbrecher




- Die Exo-Mitglieder wählten Luhan als den faulsten Mitglied, da er der letzte ist der
   morgens 
aufwacht.

- Die Fans, Exo-L und Exo-M's Tao wählten Luhan als Mitglied mit einem Baby Gesicht




- Er kann zu Girl Group Songs tanzen



(Source: Weekly Idol)

- Seine Traumfrau ist jemand die lange Haare hat und eine ruhige Persönlichkeit besitzt,
   aber vor kurzem erwähnte er , er habe kein idealtypen


- Luhan ist ein Germaphobe, er lässt niemanden auf sein Bett sitzen.
   Exo-M's Lay zufolge schmeißt Luhan jeden der in  seinem Bett schläft runter


- Er leidet an Höhenangst, er hat Angst runter zufallen




- Exo-M's Lay hofft das Luhan ein Hirsch ist, falls dieser ein Tier werden würde




- Manchmal wirkt er wie ein Kind, auch ist er sehr stolz auf seinen Image als Flower Boy
   (Gut Aussehender Junger)


- Er mag es nicht wenn jemand seinen Kopf ohne zu Fragen berührt

- Seine Lieblings Fußballmannschaft ist Manchester United und sein Lieblings-Fußballer
  Cristiano Ronaldo





- Luhan ist ein Fan von TVXQ's U-Know Yunho. Dieser half Luhan seine Tanzschritte
   zu verbessern und unterrichtete ihn im Tanz





- Als Luhan in der High School war, hatte er schon seinen eigenen Fan-Club

- Seine Lieblings-Eissorte ist Minze 

- Irgendeinmal will er ein Duet mit Wang Lee Him, seinen Lieblingssänger singen

- Luhan erwähnte schon mehrmals das er der männlichste von Exo ist, aber
  seine Fans sagen immer er sei süß






- Seine Wimpern sind sehr lang und dick





- Luhan kann nur Instant-Nudel kochen

- Er ist einmal am Flughafen gegen eine Glastür gelaufen, er war zu tief in ein Gespräch mit
   Exo-M's Lay vertieft, sodass er die Glastür nicht kommen sah.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen