Exo-K Sehun

Sehun's Profil:



Name:                     Oh Se Hun
Künstlername:    Sehun
Spitzname:            Senshine

Geburtsort:           Seoul, Südkorea
Geburtsdatum:    12 April 1994    (21 Jahre alt; international)
Herkunft:              Korea
Sternzeichen:      Widder
Familie:                  Vater, Mutter und einen älteren Bruder
Schule:                    Seoul Arts High School





Größe:                     181 cm
Blutgruppe:          O

Position:                 Tänzer, Rapper, Vokalist und der Maknae (jüngste)
Bandgruppe:         Exo-K und Exo
Super Power:         Wind


(Credit goes to the right owner: shineesjgirz139)


Hobbys:                   Musik hören, Schauspielerei und Tanzen
Lieblingszahl:       3,5,7
Lieblingsmusik:   Hip-Hop
Lieblingsfarbe:     Weiß und Schwarz
Lieblingsessen:     Fleisch und Sushi
Lieblingsfilm:        Action Movie
Motto:                       "Let's live while doing things we like."

Allgemein:

Sehun (Oh Se Hun) ist einer der Tänzer,Rapper und der Maknae (jüngste) der Gruppe
Exo-K und Exo.
Er wurde in 2007, als er 12 Jahre alt war,  auf der Straße von einem Talent-Agenten angesprochen. Jedoch wurde er erst
 in 2008 offiziell ein Trainee unter SM.Entertainment, nachdem er innerhalb von 2 Jahren 4 Castings bestanden hatte. 

Sehun war der 5. Bandmitglied, der am 20. Januar 2012 offiziell in dem 6. Teaser
"Run & Gun" vorgestellt wurde. Außerdem war er in insgesamt 5./6. Teasers.



(Das sind alle Teasers mit Sehun)

Kindheit:

Schule:

Sehun ging zur gleichen Schule "Seoul Arts High School", auf dem auch Exo-K's Kai, f(x)'s Sulli, Miss A's Suzy und viele andere Artist gingen.
Er machte seinen Abschluss in Februar 2013.

Pre-Debut:

Bevor er SM.Entertainment beitrat war er ein Ulzzang (= Gut Aussehend). In der Nachbarschaft war er bekannt für sein gutes Aussehen.


(Das ist Sehun in seine Kindheit, vor seinem Debut)

After Debut:

Musik-Video:

In 2012 hatten Exo-K's BaekhyunChanyeol, Kai, Sehun einen Gast-Auftritt in dem Musik-Video "Twinkle" von Girls' Generation-TTS.




Sehun hat einen Gast-Auftritt in Boa's Musik Video "Who Are You", das am 05.05.2015 veröffentlicht wurde. 


(Source: LoveKpopSubs16)





Drama-Serie (Fernseh-Serie):

In 2013 hatte Sehun und Exo-K's Chanyeol, in der 2. Folge der Serie "Royal Villa" einen Gast-Auftritt.

Facts:

- Sehun teil sich ein Zimmer mit Suho

- Er hat die Angewohnheit die Zunge raus zu stecken


- Sehuns Traumfrau sollte nett und höflich sein

- Er mag es sich zu bewegen, daher kann er nicht still sitzen

- Sehun ist sehr gut mit Super Junior's Donghae   befreundet

(Sehun mit Donghae)

- Er hat eine Schüchterne Persönlichkeit, aber wenn man ihn
   besser kennen lernt, ist er sehr sehr sympatisch und fröhlich

- Er haut gerne die anderen Exo-Mitglieder, wenn er gebeten wird etwas zu machen und er
   nicht will





- Er hat die Wörter "Yehet" und "Ohorat" erfunden. Diese verwenden die Mitglieder
   öfters unter sich.
   - "Yehet" benutzt man wenn man Glücklichoder Stolz ist. Sehun verwendet es wenn er
      mit
 sich zufrieden ist
   - "Ohorat" ist ein Slang-Wort oder auch bekannt als " die falsche Aussprache vom
      englischen Wort "Alright", das Sehun erfunden hat.

(Quelle: Exo Showtime)


- Sehun lispelt und hat daher Schwierigkeit den Buchstaben "S" richtig auszusprechen

- Er liebt Schoko Bubble Tea

























- In dem Musik-Video "Wolf" hatte Sehun  eine Frisur in den Regenbogen-Farben










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen